Einladung Hüttenwochenende

Im Überblick

Eingeladen sind alle Stammesmitglieder.

  • Datum: 14.-17. Mai 2026
  • Treffpunkt und Zeit: Bahnhof Schlierbach, 9.40 Uhr (Abfahrt 10.03 Uhr) am Donnerstag, 14. Mai.
  • Wölflinge können bis spätestens 17.00 Uhr am Mittwochabend, 13. Mai (!) ihr Gepäck zum Gruppenraum bringen (Fahrkarte am Leib tragen!).
  • Wir sind am Sonntag um 14.00 Uhr zurück in Schlierbach.
  • Anmeldung bis: 10. Mai 2026 (via Überweisung des TN-Beitrages und Senden der Anmeldung per Mail)

Am Freitag findet unsere Stammesversammlung und Samstagabends die Aufnahmefeier statt.

Die Hütte

Wir laden Dich ganz herzlich zu einem Hüttenwochenende ein. Wir werden gemeinsam als Stamm das Wochenende auf der Herzeklinge, einer Hütte im Odenwald, erleben. Dort gibt es keinerlei Elektrizität, deshalb werden wir mit Feuer kochen und heizen.

Wir fahren am Freitag zusammen mit dem Zug nach Hirschhorn. Von dort laufen wir zur Hütte (problemlos machbar, auch für Menschen unter zehn Jahren). Bitte bringe Dein MAXX-Ticket oder einen anderen Fahrschein nach Hirschhorn (Neckar), mit.

Programm

<folgt>

Packliste

Rucksack, Schlafsack, Pullover, Regenjacke, leichte Schuhe für drinnen, ein Paar feste Schuhe, Kleidung für draußen, Kulturbeutel, Handtuch, Unterwäsche (wichtig: drei Paar Socken), Geschirrtuch, Maxx-Ticket oder Fahrkarte (Hin- und Rückfahrt)

Zusätzlich im Sommer: Badekleidung

Zusätzlich von Oktober bis Mai: Handschuhe, Mütze, Schal


Teilnahmebeitrag

Teilnahmebeitrag bitte nur noch per Überweisung begleichen!

Der Teilnahmebeitrag beträgt EUR 25,00. Für ökonomisch Schwächere, Auszubildende & Studierende kostet die Teilnahme EUR 10,00 pro Person. Kommen Geschwister mit zahlt eines von beiden ebenfalls nur EUR 10,00. Ansonsten zahlen Leiter:innen EUR 15,00.

Kontoverbindung: siehe PDF unten.

Anmeldung

Wer den TN-Beitrag überweist, ist angemeldet. Bitte zusärtlich folgendes PDF herunterladen und ausgefüllt per Mail an Benedikt senden.

Wir freuen uns auf das Wochenende mit Euch!